“Schwanenbühne” Kleinkunst in Stein am Rhein. Lachen, Staunen, blitzgescheite, freche Unterhaltung: Das, und noch viel mehr, ist Kleinkunst.
Liedermacher trifft Jazzpianist. Konzert im Duo mit dem Bieler Keyboarder Mark Koch.

Christoph Bürgin erzählt seine persönlichen Geschichten und spielt seine eigenen Melodien, angereichert mit Einflüssen von seinen Reisen und Aufenthalten in Irland, Amerika, Frankreich und Italien hören sie an diesem Abend Lieder aus dem Programm und der CD «Chömmer So Lo».
Der Schaffhauser Mundartsänger tritt bei uns zusammen mit dem Berner Jazzpianisten Mark Koch auf. Als Überraschung hören Sie liebes Publikum an diesem Abend ein paar noch nicht veröffentlichte Songs  mit einer kräftigen Prise Jazz angereichert. Mark Koch kennt keine Stilgrenzen und seine diesbezügliche Unbefangenheit ist eine seiner Stärken.
Ticket: 25 Fr.
Dauer: 75 Min. plus Pause
Reservationen: gerne telefonisch auf die Nummer der Schwanenbühne: 077 454 93 66