Liederbestenliste Februar 2019

Liederbestenliste

Der Deutschsprachige Musik e. V. gibt einmal monatlich die Liederbestenliste heraus. Sie ist das Ergebnis der Wertung einer unabhängigen Jury von Expert*innen aus Deutschland, Österreich, Belgien und der Schweiz. Diese nennen monatlich in freier Auswahl Lieder/Chansons, denen sie möglichst viele Hörer*nnen wünschen.

Präsentiert mit Unterstützung von concerto, Österreichs einzige Publikation für Jazz, Folk, Blues und World Musik [www.concerto.at] und folker – folk | song | global [www.folker.de]. Des weiteren wird die Liederbestenliste in Radioprogrammen in Belgien, Deutschland, Italien, Österreich und der Schweiz vorgestellt. Weitere Informationen: www.liederbestenliste.de.

Toll, dass es die Anna Wirthin auf dieser eindrucksvollen Liste schon mal auf einen “weiteren Platz” geschafft hat.

Liederbestenliste 2/2019

Liederbesten